1. Mannschaft




Unsere Mannschaft ist topmotiviert und bereit für die neue Saison in der Drittligameisterschaft des SIHF. Nach den aufbauenden Sommertrainings, einem trainingsintensiven kameradschaftlichen Trainingslager in Garmisch, dem Vorbereitungsturnier im Bergell und den erfolgreichen intensiven Eistrainings sind wir richtig heiss auf die ersten Ernstkämpfe und können den bevorstehenden Start in die neue Saison kaum erwarten.

 

Die Saison beginnt auch dieses Jahr mit zwei Qualispielen für den Schweizer-Cup 19/20. Wobei wir nach den letzjährigen Spielen gegen die Höherklassigen unsere Erwartungen etwas relativieren mussten. Man darf von einem Spiel gegen eine Nationalleague Mannschaft träumen doch der Weg bis dahin ist lang und die Gegner um einiges Stärker als unsere Konkurrenten in der dritten Liga. Darum geniessen wir die Spiele im Rahmen des Schweizercups und konzentrieren uns auf die Saison in der dritten Liga, wo wir auch dieses Jahr uns im vorderen Mittelfeld etablieren und ein Wörtchen um den Meisterschaftssieg mitreden wollen.

 

Zum Schluss noch ein grosses „grazia fich“ an Alljene die uns vor, während und nach der Saison supporten, sei dies als Sponsor, Trainer, freiwillige Helfer, Zuschauer, Betreuer, Samariter oder Unterstützer. Dank eurer Unterstützung ist es möglich Eishockey zu spielen und können diese Saison mit neuen Trikots auflaufen.

 

Arevair e fin bainbod giò la Promulins Arena...


Trainings:

 

> Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr <

 

> Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr <


S P I E L E

 

 

SAISONENDE...

 

-------------------------------------------------------------------------------------------