1. Mannschaft


  • Spielplan
  • Resultate


 

Unsere Mannschaft ist topmotiviert und bereit für die neue Saison in der Drittligameisterschaft des SIHF.

Nach den Sommertrainings, einem trainingsintensiven Trainingslager und einem Testspiel in Prag, dem Vorbereitungsturnier im Bergell und den ersten intensiven Eistrainings sind wir bereit für die Meisterschaft und können den bevorstehenden Start in die neue Saison kaum erwarten.

 

Dieses Jahr können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, wo wir uns auch heuer im vorderen Drittel der Tabelle etablieren und ein gewichtiges Wörtchen um den Meisterschaftssieg mitreden wollen. Wer weiss, vielleicht reicht es diese Saison ja sogar zum Sieg und zu einer Meisterfeier...

 

Zum Schluss noch ein grosses „grazia fich“ an Alljene die uns vor, während und nach der Saison supporten, sei dies als Sponsor, Trainer, freiwillige Helfer, Zuschauer, Betreuer, Samariter oder Unterstützer. Dank eurer Unterstützung ist es uns möglich Eishockey zu spielen.

 

Arevair e fin bainbod giò la Promulins Arena... 

 

Hopp Samedan...


Trainings:

 

> Montag von 20:30 bis 22:00 Uhr <

 

> Donnerstag von 20:30 bis 22:00 Uhr <

 

> Freitag von 20:30 bis 22:00 Uhr <


S P I E L E